AGBs

Teilnahme an der Ladies Night 

 

Die Anmeldegebühr zur Teilnahme an der Ladies Night beträgt 15,00 Euro pro Person. Ihre Anmeldung wird verbindlich mit der Zahlung. 5,00 Euro der Teilnahmegebühr entfallen auf die Anmeldung und Teilnahme an der Ladies Night und 10,00 Euro auf die Keramik, die Sie an der Ladies Night bemalen. Die Anmeldegebühr wird Ihnen am Abend der Veranstaltung angerechnet. Eine Gutschrift des Betrages oder von Teilbeträgen ist bei Teilnahme an der Ladies Night ausgeschlossen. 

Die Regelung über Fernabsatzverträge findet keine Anwendung, da es sich um die Vermittlung von Dienstleistungen im Bereich 'Freizeitgestaltung' handelt (§ 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB). 

Ihre Anmeldebestätigung gilt als Einlassticket zu der Veranstaltung.

Eine Stornierung muss schriftlich erfolgen. Bis vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn ist die Stornierung kostenfrei. Bis zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn wird eine Aufwandspauschale in Höhe von 5,00 Euro pro Person erhoben. Danach ist der volle Betrag fällig. 

Die vorgenannten Aufwandspauschalen fallen nicht an, wenn der frei gewordene Platz mit einer Ersatzteilnehmerin besetzt werden kann. Sollte einmal aus unvorhersehbaren Gründen eine Ladies Night ausfallen, so besteht lediglich Anspruch auf Rückerstattung bereits geleisteter Teilnahmekosten. Sofern eine Bestimmung dieser AGB unwirksam werden sollte, bleiben die übrigen Bestimmungen davon unberührt. Die unwirksame Bestimmung gilt als durch eine solche ersetzt, die dem Sinn und Zweck der unwirksamen Bestimmung in rechtswirksamer Weise am nächsten kommt. Gleiches gilt für eventuelle Regelungslücken.

 

 

Hier finden Sie uns

Keramik im Atelier
Königsteiner Str. 190 
65812 Bad Soden a.Ts.

Sie erreichen uns unter:

 

06196 - 9070500

0177- 2154998

 

oder verwenden Sie unser 

Kontaktformular

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Keramik im Atelier & Das Atelier Neuenhain